Domain entsagungen.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt entsagungen.de um. Sind Sie am Kauf der Domain entsagungen.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff AppleCare inklusive Absicherung gegen:

AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 12
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 12

AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Mit AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust erhältst du technischen Support durch Expert:innen und Hardware­schutz, der eine unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung und bis zu zwei Fälle von Diebstahl oder Verlust binnen 12 Monaten abdeckt, für die jeweils eine Zusatz­gebühr von 29 € für Schäden am Display oder am Glas auf der Rückseite, 99 € für andere unabsicht­liche Schäden oder 129 € für Diebstahl oder Verlust anfällt. Die Zusatzgebühr für Schäden am Glas auf der Rückseite gilt nur für iPhone 12, iPhone 13 und iPhone 14 Modelle. Der Schutz beginnt ab dem Kaufdatum von AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust. Weitere Informationen unter www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/. AppleCare+ kann nur mit dem dazugehörigen Apple Produkt gekauft werden.

Preis: 229.00 € | Versand*: 6.90 €
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 11
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 11

AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Mit AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust erhältst du technischen Support durch Expert:innen und Hardware­schutz, der eine unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung und bis zu zwei Fälle von Diebstahl oder Verlust binnen 12 Monaten abdeckt, für die jeweils eine Zusatz­gebühr von 29 € für Schäden am Display oder am Glas auf der Rückseite, 99 € für andere unabsicht­liche Schäden oder 129 € für Diebstahl oder Verlust anfällt. Die Zusatzgebühr für Schäden am Glas auf der Rückseite gilt nur für iPhone 12, iPhone 13 und iPhone 14 Modelle. Weitere Informationen unter www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/. AppleCare+ kann nur mit dem dazugehörigen Apple Produkt gekauft werden.

Preis: 229.00 € | Versand*: 6.90 €
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 13 Pro
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 13 Pro

AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Mit AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust erhältst du technischen Support durch Expert:innen und Hardware­schutz, der eine unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung und bis zu zwei Fälle von Diebstahl oder Verlust binnen 12 Monaten abdeckt, für die jeweils eine Zusatz­gebühr von 29 € für Schäden am Display oder am Glas auf der Rückseite, 99 € für andere unabsicht­liche Schäden oder 129 € für Diebstahl oder Verlust anfällt. Die Zusatzgebühr für Schäden am Glas auf der Rückseite gilt nur für iPhone 12, iPhone 13 und iPhone 14 Modelle. Der Schutz beginnt ab dem Kaufdatum von AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust. Weitere Informationen unter www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/. AppleCare+ kann nur mit dem dazugehörigen Apple Produkt gekauft werden.

Preis: 299.00 € | Versand*: 6.90 €
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 12 mini
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 12 mini

AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Mit AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust erhältst du technischen Support durch Expert:innen und Hardware­schutz, der eine unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung und bis zu zwei Fälle von Diebstahl oder Verlust binnen 12 Monaten abdeckt, für die jeweils eine Zusatz­gebühr von 29 € für Schäden am Display oder am Glas auf der Rückseite, 99 € für andere unabsicht­liche Schäden oder 129 € für Diebstahl oder Verlust anfällt. Die Zusatzgebühr für Schäden am Glas auf der Rückseite gilt nur für iPhone 12, iPhone 13 und iPhone 14 Modelle. Der Schutz beginnt ab dem Kaufdatum von AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust. Weitere Informationen unter www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/. AppleCare+ kann nur mit dem dazugehörigen Apple Produkt gekauft werden.

Preis: 229.00 € | Versand*: 6.90 €

Wie lange AppleCare möglich?

Wie lange AppleCare möglich? AppleCare kann für bis zu 3 Jahre nach dem Kauf eines Apple-Produkts erworben werden. Es bietet erwei...

Wie lange AppleCare möglich? AppleCare kann für bis zu 3 Jahre nach dem Kauf eines Apple-Produkts erworben werden. Es bietet erweiterten technischen Support und Hardware-Abdeckung für das Gerät. Es ist wichtig, AppleCare innerhalb der ersten 60 Tage nach dem Kauf des Geräts zu erwerben, um den vollen Leistungsumfang zu erhalten. AppleCare kann auch für bestimmte Produkte wie iPhones und iPads monatlich abonniert werden. Es ist ratsam, AppleCare in Betracht zu ziehen, um zusätzlichen Schutz und Unterstützung für Ihr Apple-Gerät zu erhalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Service Support Reparatur Austausch Wartungsfrist Geltungsdauer Versicherung Kosten Zusage

Wie lange AppleCare nach Kauf?

AppleCare kann innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf eines Apple-Produkts erworben werden. Es verlängert die Garantieabdeckung auf...

AppleCare kann innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf eines Apple-Produkts erworben werden. Es verlängert die Garantieabdeckung auf bis zu drei Jahre und bietet zusätzlichen technischen Support. Es ist wichtig zu beachten, dass AppleCare nur für bestimmte Produkte verfügbar ist und nicht für alle Apple-Produkte gilt. Es bietet Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten und kann eine sinnvolle Investition sein, um die Lebensdauer Ihres Apple-Produkts zu verlängern. Es ist ratsam, sich vor dem Kauf über die genauen Bedingungen und Leistungen von AppleCare zu informieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Support Reparatur Austausch Service Wartungsfrist Geltungsdauer Versicherung Kosten Probleme

Was ist AppleCare für AirPods?

AppleCare für AirPods ist ein zusätzlicher Versicherungsschutz, den man für seine AirPods erwerben kann. Es bietet erweiterte Gara...

AppleCare für AirPods ist ein zusätzlicher Versicherungsschutz, den man für seine AirPods erwerben kann. Es bietet erweiterte Garantieabdeckung und technischen Support für einen Zeitraum von zwei Jahren ab dem Kaufdatum. Mit AppleCare sind Reparaturen und Ersatzteile für eventuelle Schäden oder Defekte abgedeckt, die nicht durch normale Abnutzung verursacht wurden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie lange gilt die AppleCare-Garantie?

Die AppleCare-Garantie gilt in der Regel für einen Zeitraum von einem Jahr ab dem Kaufdatum eines Apple-Produkts. Es ist jedoch mö...

Die AppleCare-Garantie gilt in der Regel für einen Zeitraum von einem Jahr ab dem Kaufdatum eines Apple-Produkts. Es ist jedoch möglich, die Garantie auf bis zu drei Jahre zu verlängern, indem man das AppleCare+-Programm erwirbt. Die genauen Bedingungen und Kosten können je nach Produkt und Land variieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 13 mini
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 13 mini

AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Mit AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust erhältst du technischen Support durch Expert:innen und Hardware­schutz, der eine unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung und bis zu zwei Fälle von Diebstahl oder Verlust binnen 12 Monaten abdeckt, für die jeweils eine Zusatz­gebühr von 29 € für Schäden am Display oder am Glas auf der Rückseite, 99 € für andere unabsicht­liche Schäden oder 129 € für Diebstahl oder Verlust anfällt. Die Zusatzgebühr für Schäden am Glas auf der Rückseite gilt nur für iPhone 12, iPhone 13 und iPhone 14 Modelle. Der Schutz beginnt ab dem Kaufdatum von AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust. Weitere Informationen unter www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/. AppleCare+ kann nur mit dem dazugehörigen Apple Produkt gekauft werden.

Preis: 229.00 € | Versand*: 6.90 €
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 14 Pro
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 14 Pro

AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Mit AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust erhältst du technischen Support durch Expert:innen und Hardware­schutz, der eine unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung und bis zu zwei Fälle von Diebstahl oder Verlust binnen 12 Monaten abdeckt, für die jeweils eine Zusatz­gebühr von 29 € für Schäden am Display oder am Glas auf der Rückseite, 99 € für andere unabsicht­liche Schäden oder 129 € für Diebstahl oder Verlust anfällt. Die Zusatzgebühr für Schäden am Glas auf der Rückseite gilt nur für iPhone 12, iPhone 13 und iPhone 14 Modelle. Weitere Informationen unter www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/. AppleCare+ kann nur mit dem dazugehörigen Apple Produkt gekauft werden.

Preis: 299.00 € | Versand*: 6.90 €
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 14 Pro Max
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 14 Pro Max

AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Mit AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust erhältst du technischen Support durch Expert:innen und Hardware­schutz, der eine unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung und bis zu zwei Fälle von Diebstahl oder Verlust binnen 12 Monaten abdeckt, für die jeweils eine Zusatz­gebühr von 29 € für Schäden am Display oder am Glas auf der Rückseite, 99 € für andere unabsicht­liche Schäden oder 129 € für Diebstahl oder Verlust anfällt. Die Zusatzgebühr für Schäden am Glas auf der Rückseite gilt nur für iPhone 12, iPhone 13 und iPhone 14 Modelle. Weitere Informationen unter www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/. AppleCare+ kann nur mit dem dazugehörigen Apple Produkt gekauft werden.

Preis: 299.00 € | Versand*: 6.90 €
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 13 Pro Max
AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust, iPhone 13 Pro Max

AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Mit AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust erhältst du technischen Support durch Expert:innen und Hardware­schutz, der eine unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung und bis zu zwei Fälle von Diebstahl oder Verlust binnen 12 Monaten abdeckt, für die jeweils eine Zusatz­gebühr von 29 € für Schäden am Display oder am Glas auf der Rückseite, 99 € für andere unabsicht­liche Schäden oder 129 € für Diebstahl oder Verlust anfällt. Die Zusatzgebühr für Schäden am Glas auf der Rückseite gilt nur für iPhone 12, iPhone 13 und iPhone 14 Modelle. Der Schutz beginnt ab dem Kaufdatum von AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust. Weitere Informationen unter www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/. AppleCare+ kann nur mit dem dazugehörigen Apple Produkt gekauft werden.

Preis: 299.00 € | Versand*: 6.90 €

Bis wann kann AppleCare abgeschlossen werden?

AppleCare kann in der Regel bis zu 60 Tage nach dem Kauf eines Apple-Produkts abgeschlossen werden. Es ist jedoch wichtig zu beach...

AppleCare kann in der Regel bis zu 60 Tage nach dem Kauf eines Apple-Produkts abgeschlossen werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genauen Fristen je nach Land und Produkt variieren können. Es ist ratsam, sich direkt bei Apple oder einem autorisierten Apple-Händler zu erkundigen, um die genauen Bedingungen für den Abschluss von AppleCare für Ihr spezifisches Gerät zu erfahren. In jedem Fall ist es empfehlenswert, AppleCare so früh wie möglich abzuschließen, um den bestmöglichen Schutz für Ihr Apple-Produkt zu gewährleisten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Deadline Abschluss Versicherung Garantie Verlängerung Apple Service Kauf Schutz Support

Bis wann kann man AppleCare kaufen?

Bis wann kann man AppleCare kaufen? AppleCare kann in der Regel innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf eines Apple-Produkts erworben...

Bis wann kann man AppleCare kaufen? AppleCare kann in der Regel innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf eines Apple-Produkts erworben werden. Es ist jedoch auch möglich, AppleCare innerhalb eines Jahres nach dem Kaufdatum des Geräts abzuschließen, wenn man eine Überprüfung des Geräts durchführen lässt. Es ist wichtig zu beachten, dass der genaue Zeitrahmen je nach Land und Produkt variieren kann. Es wird empfohlen, sich direkt an Apple oder einen autorisierten Apple-Händler zu wenden, um genaue Informationen zu erhalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Support Reparatur Austausch Service Wartungsfrist Kosten Versicherung Schutz Verlauf

Wie lange geht mein AppleCare noch?

Um herauszufinden, wie lange dein AppleCare noch gültig ist, musst du dich bei deinem Apple-Konto anmelden. Dort findest du alle I...

Um herauszufinden, wie lange dein AppleCare noch gültig ist, musst du dich bei deinem Apple-Konto anmelden. Dort findest du alle Informationen zu deinen Apple-Produkten und deren Garantiestatus. Alternativ kannst du auch die Apple Support-Website besuchen und dort die Seriennummer deines Geräts eingeben, um den aktuellen Status des AppleCare-Plans zu überprüfen. Es ist wichtig, regelmäßig zu überprüfen, wie lange dein AppleCare noch gültig ist, um im Falle eines Problems oder einer Reparaturansprüche darauf zugreifen zu können. Wenn dein AppleCare bald abläuft, kannst du in Erwägung ziehen, es zu verlängern, um weiterhin von den Vorteilen und dem Schutz des Plans profitieren zu können.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Support Service Wartungsfrist Geltungsdauer Verlängerung Erneuerung Update Status Check

Hilft AppleCare auch bei größeren Schäden?

Ja, AppleCare kann auch bei größeren Schäden helfen. Es deckt Reparaturen und Ersatzteile für Hardwareprobleme ab, die durch norma...

Ja, AppleCare kann auch bei größeren Schäden helfen. Es deckt Reparaturen und Ersatzteile für Hardwareprobleme ab, die durch normale Nutzung entstehen. Allerdings gibt es bestimmte Einschränkungen und Ausnahmen, daher ist es wichtig, die genauen Bedingungen von AppleCare zu überprüfen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Kahlert, Nadine: Das System der Absicherung gegen Krankheits- und Pflegekosten in Deutschland
Kahlert, Nadine: Das System der Absicherung gegen Krankheits- und Pflegekosten in Deutschland

Das System der Absicherung gegen Krankheits- und Pflegekosten in Deutschland , Aktueller Vergleich: Die gesetzliche und private Krankenversicherung , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
AppleCare+ für AirPods
AppleCare+ für AirPods

AppleCare+ für AirPods

Preis: 39.00 € | Versand*: 4.99 €
AppleCare+ für HomePod
AppleCare+ für HomePod

AppleCare+ bietet einen optimalen Service für den HomePod – mit bis zu zwei Jahren Telefonsupport durch Experten und Hardwareschutz, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr von €29 anfällt. Der Schutz beginnt ab Originalkaufdatum des HomePods. AppleCare+ kann nur mit dem dazugehörigen Apple Produkt gekauft werden.

Preis: 39.00 € | Versand*: 6.90 €
AppleCare+ für Beats
AppleCare+ für Beats

Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für deine AirPods, Beats In-Ear Kopfhörer oder Beats Kopfhörer – mit bis zu zwei Jahren technischem Support durch Experten und Hardware­schutz, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr von 29 € anfällt. Der Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+. Der Schutz deckt nicht den Diebstahl oder Verlust deines Geräts ab. Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von dem Verbrauchern in Deutschland gemäß BGB gewährten Recht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rück­zahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht. AppleCare+ kann nur mit dem dazugehörigen Apple Produkt gekauft werden.

Preis: 39.00 € | Versand*: 6.90 €

Wie kann ich AppleCare im Nachhinein abschließen?

Sie können AppleCare im Nachhinein abschließen, indem Sie sich an den Apple Support wenden oder die Apple Support-Website besuchen...

Sie können AppleCare im Nachhinein abschließen, indem Sie sich an den Apple Support wenden oder die Apple Support-Website besuchen. Dort können Sie Informationen zu den verschiedenen AppleCare-Plänen erhalten und den gewünschten Plan auswählen. Sie müssen möglicherweise auch den Zustand Ihres Geräts überprüfen lassen, bevor Sie AppleCare abschließen können.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie lange ist mein AppleCare noch gültig?

Um herauszufinden, wie lange dein AppleCare noch gültig ist, musst du dich auf der Apple-Website einloggen und dein Gerät registri...

Um herauszufinden, wie lange dein AppleCare noch gültig ist, musst du dich auf der Apple-Website einloggen und dein Gerät registrieren. Dort findest du alle Informationen zu deiner AppleCare-Abdeckung, einschließlich des Ablaufdatums. Alternativ kannst du auch die Apple Support-App auf deinem Gerät verwenden, um den Status deiner AppleCare-Abdeckung zu überprüfen. Es ist wichtig, regelmäßig zu überprüfen, wie lange dein AppleCare noch gültig ist, um sicherzustellen, dass du im Falle eines Problems noch abgesichert bist. Wenn du Schwierigkeiten hast, die Informationen zu finden, kannst du dich auch direkt an den Apple Support wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: AppleCare Gültigkeit Aktivität Laufzeit Verfallsdatum Garantie Service Support Wartungsfrist Invalide

Ist AppleCare nur für das iPad erhältlich?

Nein, AppleCare ist nicht nur für das iPad erhältlich. Es ist auch für andere Apple-Produkte wie iPhones, Macs, Apple Watches und...

Nein, AppleCare ist nicht nur für das iPad erhältlich. Es ist auch für andere Apple-Produkte wie iPhones, Macs, Apple Watches und Apple TVs verfügbar. AppleCare bietet erweiterten technischen Support und zusätzliche Garantieabdeckung für diese Geräte.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Bekommt man bei AppleCare ein neues Handy?

AppleCare ist eine Versicherung für Apple-Produkte, die zusätzlichen Schutz und technischen Support bietet. Im Falle eines Schaden...

AppleCare ist eine Versicherung für Apple-Produkte, die zusätzlichen Schutz und technischen Support bietet. Im Falle eines Schadens kann AppleCare dazu führen, dass das defekte Gerät repariert oder ersetzt wird. Ob ein neues Handy ausgegeben wird, hängt von der Art des Schadens und den Bedingungen der Versicherung ab. Es ist möglich, dass ein neues Gerät ausgehändigt wird, aber dies ist nicht in jedem Fall garantiert.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.